Bitte registriere Dich nicht in diesem Forum (Anmeldung nicht möglich)!!!
Dieses Forum ist nur ein Testforum, um die Inhalte der Xobor-Foren besser nachvollziehen zu können.
Bei Interesse an unserer Arbeit besuche bitte unser Forum über den folgenden Link FLASH-GFX.COM
Über die "Administration" \ "Forum" \ "Einstellungen" \ " Maximale Avatar Größe" kannst Du die Einstellungen für die Avatar-Größen vornehmen. Bitte nicht vergessen zu "speichern".
Bei entsprechenden Größeneinstellungen kannst Du nicht nur JPG - und PNG-Dateien verwenden, sondern auch eine Gif-Datei in animierter Form.
Meine Empfehlung für entsprechende Dateigrößen: ● bei einer Grafikgröße von 100x100 px ca. 25 bis 30 Kb, ● bei einer Grafikgröße von 150x150 px ca. 60 bis 70 Kb, ● bei größeren Abmaßen sollte man schon darauf achten, dass ca. 100 Kb nicht überschritten werden, da sonst die Ladezeit der Seiten bei einer niedrigen Verbindungsqualität verlängert wird.
Diese Werte stellen jedoch auch nur Richtwerte aus meiner bisherigen Forenpraxis dar.
Mein Avatar mit Animation sollte hier im Forum wohl unschwer zu erkennen sein.
In unserem Forum werden auf Wunsch und nach einer guten Beschreibung auch kostenlose Avatare erstellt. Ein Link zum Forum befindet sich unten auf meiner Signatur und oben im Header.